Ev. Kirchengemeinde Allensbach
 
Druckansicht öffnen
 

Adventskonzert "Fischer-Chörle"

12.12.2021 um Uhr

Benefizkonzert zu Gunsten Diakonie und SCFA

Ltg.: Carola Fischer

Orgel: Markus Beile

 

Im Frühsommer 2020 fanden wir uns zu einem Oktett+ zusammen und durften seither in beiden Allensbacher Kirchen proben. Im Gottesdienst waren 8 Sänger erlaubt. Für dieses Geschenk der Kirchen wollen wir uns mit einem Benefizkonzert zugunsten der beiden kirchlichen Vereine, die sich dem Ur-Auftrag der Kirche, nämlich der Nächstenliebe, verschrieben haben, danken. So, wie unsere Zusammensetzung ist, so soll auch unser Dank sein: klingend adventlich ökumenisch.

 

Herzliche Einladung!

 

 

Mit Besucherregeln werden wir uns an den Vorgaben richten, die zum Konzertzeitpunkt bestehen.

 
 

Veranstaltungsort

Pfarrkirche St. Nikolaus

 

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Allensbach

Höhrenbergstr. 26 a
78476 Allensbach

(07533) 6310 Ev. Pfarramt

E-Mail:
www.ev-kirche-allensbach.de